Unsere Agentur - Immer in deiner Nähe!

Unsere Agentur ist Dein Partner für Versicherung und Vorsorge. Wir sind an deiner Seite, wenn es um qualifizierte und verständliche Beratung geht. Unsere Agentur bietet Dir umfassende Betreuung und schnelle Schadensregulierung. Eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich ist für uns selbstverständlich. Doch welche Versicherung ist die richtige für Dich? Welche Versicherung brauchst Du überhaupt? Darüber sollten wir reden. Was wünscht Du dir? Was sind deine Vorstellungen und dein Bedarf? Lass uns doch einmal gemeinsam über die passende Lösung für Dich sprechen. Unsere Agentur ist aber nicht nur der richtige Partner für Dich, wenn es um Beratung geht. Wir sind auch für Dich da, wenn Du Hilfe am meisten brauchst: im Schadensfall. Denn eines steht bei uns im Mittelpunkt: Wir wollen, dass Du zufrieden bist und Dich bei uns bestens betreut fühlst. Wir sind in Deiner Nähe – vereinbare einfach einen Termin mit uns. Du findest uns am Mariadorfer Dreieck im Herzen von Alsdorf.

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Dich vor Ort

Wir sind in deiner Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Dir auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Dich da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Alsdorf für Sie da
Standort ERGO Versicherung Tino Schwedt
 Tino Schwedt

Tino Schwedt

Agenturleiter

Tel: 024049564343

tino.schwedt@ergo.de

Janine Kerner

Janine Kerner

Vertriebspartnerin

Tel: 02404/9564345

janine.kerner@ergo.de

Nicole Niewel

Nicole Niewel

Innendienstkraft

Tel: 02404/9564343

nicole.niewel@ergo.de

Elena Andrich

Elena Andrich

Innendienstmitarbeiterin

Tel: 024049564345

elana.andrich@ergo.de

Vanessa Noppeney

Vanessa Noppeney

Marketing / Social Media

Tel: 02404/9564343

Strolchi Bürohund

Strolchi Bürohund

Tel: 02404/9564343

Tino.Schwedt@ergo.de

Sternesammler

Bewerte uns! Du bist mit uns zufrieden? Dann würden wir uns freuen wenn du uns ein paar Sterne bei Google, Facebook und eKommi da lässt. Vielen Dank :)

Empfehlen lohnt sich

Empfehle uns! Wenn du mit unserer Beratung zufrieden bist, würden wir uns freuen, wenn du uns deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten weiterempfiehlst. Das beste daran für jede erfolgreiche Empfehlung erhälst du einen 50 € Amazon-Gutschein. Also worauf wartest du?

Werde Teil von uns

Eine neue Herausforderung gesucht? Komm zu uns und werde Teil eines einzigartigen Teams! Wir suchen Verstärkung für unsere Agentur in Alsdorf für die Städteregion zum Ausbau der Agentur und zur Betreuung von Bestandskunden. Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Job, bei dem kein Tag wie der Andere ist, in einer zukunftsorientierten Branche. Weiter bieten wir Dir attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten sowie die Möglichkeit der Ausbildung zum Versicherungsfachmann/frau (IHK) in einem Team mit jahrelanger Erfahrung (Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber sind nicht unbedingt erforderlich). Wir sind Ausbildungsbetrieb der IHK Aachen und bilden aus als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach bei uns in der Agentur oder schicke eine Kurzbewerbung per Mail. Wir freuen uns auf Dich!