Sponsoring

Eine Frau steht an einem Whiteboard und erklärt etwas.

Sponsoring und Unterstützung vor Ort

Seit Jahren setzen wir uns für die Menschen, Vereine und Institutionen in unserem Einzugsbereich ein. Hier eine kleine Auswahl...

Stolzer Sponsor der Showtanzgruppe BlueDevils nennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Bei GO Better Jugendarbeit e.V. werden in den Ferien, die sogenannten Ferienspiele veranstaltet. 2018 haben wir den Teilnehmern der Ferienspiele T-Shirts gesponsert.

Seit bereits 2016 sind wir Sponsor der Chili B's der Balletschule Brigitte Erdweg in Aachen. Sie erhielten von uns neben den Trainigsanzügen auch warme Adidas Pullover. Wir freuen uns, euch auch die nächsten Jahre zu unterstützen.

Zum Schutz unserer kleinen Helden haben wir uns zur Aufgabe gemacht, die Welt für sie etwas sicherer zu machen. Unsere Kleinen müssen im Straßenverkehr erkennbar sein, daher haben wir die Kindergärten in unserer Umgebung mit Warnwesten und Reflektorbärchen ausgestattet. Insgesamt wurden davon mehr als 450 Stück verteilt. Diese 8 Kindergärten wurden in unserer Umgebung ausgestattet: - Kita Pestalozzistraße in Alsdorf- Mariadorf/ Blumenrath - Städtische Familienzentrum im Verbund "Mariadorf- Blumenrath Straßburger Straße" - Kindergarten St. Jakobus in Alsdorf- Warden - Biberburg in Alsdorf- Hoengen - Katholische Kita St. Barbara Alsdorf in der Broicher Siedlung - Katholischer Kindergarten St. Cornelius in Alsdorf- Hoengen - AWO Familienzentrum "Mittendrin" in Alsdorf- Hoengen - Kindergarten St. Marien in Mariadorf

Im Karneval sind wir auch im Sponsoring aktiv. Seit Jahren sind wir als einer der Hauptsponsoren des Karnevalsausschusses Hoengen aktiv. Auf dem Bild zu erkennen, ist das Dreigestirn KAH 2021/2022. Sie wurden für eine bevorstehende kühle Session mit Jacken ausgestattet. Wir freuen uns auf eine großartige Session und Zusammenarbeit mit euch.

Seit einigen Jahren dürfen wir uns Sponsor des Reitverein Schleibacher Hof e.V. 1977 nennen. Seit dem Jahr 2020 ziert eine große Werbebande die Reithalle des Schleibacher Hofs. Wir freuen uns mit euch einen langfristigen Partner gefunden zu haben und freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch.

Eine langfristige Kooperation und eines unserer größten Sponsorings haben wir mit der Jugendabteilung SV Alemannia Mariadorf. Der Fußball liegt uns auch am Herzen. Wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Wir haben Mitte des Jahres 2021 eine Hundeaktion gestartet, wo der Fokus auf der Hundehaftpflicht- und OP Versicherung lag. Im Oktober 2021 haben wir dann die Spenden aus der Aktion an den Tierschutzverein Menschen für Tiere Köln Porz e.V. überreicht. Dafür waren wir im Pfötchen Paradies zu Besuch und haben einen schönen Vormittag dort verbracht. Für den Verein haben wir uns entschieden, da dort unser Bürohund Strolchi herkommt. Viele Tiere suchen noch ein Zuhause. Wenn Ihr Interesse an einem Tier dort haben, dann meldet euch beim Tierschutzverein.